PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG
Zahnmedizinische Prävention ist eine vorbeugende Maßnahme zur Verhinderung von Zahnkrankheiten. Hierzu zählt u.a. die professionelle Intensivreinigung der Zähne.
ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE
Unter ästhetischer Zahnheilkunde verstehen wir, Ihnen ein Optimum an harmonischem und natürlichem Aussehen zu geben.
KINDERZAHNMEDIZIN
Wir sind auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Unsere Behandlungsmethoden sind kindgerecht ausgelegt, wir beraten Sie gern!
PARODONTOLOGIE
Parodontitis ist eine bakterielle Entzündung des Gewebes rund um den Zahn, der im Kieferknochen verankert ist.
WURZELBEHANDLUNG
Entzündungen des Zahnnerves bedeuten nicht immer, dass der Zahn gezogen werden muss.
CMD
Wir haben uns auf die Kopf-u. Gesichts-Schmerzbehandlung spezialisiert, da die Ursachen oft im zahnmedizinischen Bereich zu finden sind.
ZAHNERSATZ
Ist ein Zahn nicht mehr zu retten, wird ein Zahnersatz notwendig. Hier bietet die moderne Zahnmedizin vielfältige Möglichkeiten.
IMPLANTATVERSORGUNGEN
Zahnimplantate werden in einem ambulanten Eingriff in den Kiefer eingebracht, als Basis für den Zahnersatz wie Brücke oder Krone etc.
ZAHNSTELLUNGSKORREKTUR
Zahnstellungskorrekturen für Erwachsene.
Sie möchten sich nicht mehr mit schiefen, gedrehten oder lückigen Zähnen abfinden?
BLEACHING
Professionelle Zahnaufhellung (Bleaching). Eine Behandlung zur Zahnaufhellung sollte grundsätzlich nur professionell durch einen Zahnarzt durchgeführt werden.
SPORTMUNDSCHUTZ
Ein individuell hergestellter Sportmundschutz beugt Schädigung oder Verlust von Zähnen bei der Ausübung von Sportarten wie Hockey, Snowboarding, Inlineskating oder Kampfsportarten wie Judo, Karate oder Boxen vor.
CALAJECT
Calaject, die elektronische Betäubung! Wir bieten unseren Patienten die neueste Technologie der sanften und schmerzfreien Injektion an.

+49(0)40 - 831 53 52

praxis-dr-holtz@t-online.de

Eckhoffplatz 28, 22547 Hamburg

Notdienst

In dringenden Notfällen am Wochenende wenden Sie sich bitte an den zahnärztichen Notdienst mit der Telefon Nr.:  01805 - 05 05 18
Abends von 19:00 - 01:00 Uhr ist die Notfallklinik in der
Stresemannstr. 52 in Hamburg-Altona zuständig. Die Klinik ist rollstuhlgerecht zugängig.